über mich — Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Arne Böttger.

Ich bin Netzwerkadministrator und Linux-Systemadministrator. Auf dieser privaten Website schreibe ich sowohl über technische Themen, als auch über meine Hobbies. Links zu anderen Online-Profilen befinden sich rechts in der Seitenleiste “Mehr von mir”.

Zur Kontaktaufnahme im Abuse-Fall bitte ich über meine Domain bei der Denic und meinen Domainregistrar Kontakt zu mir aufzunehmen.

Alle Inhalte stehen, wenn nicht anders gekennzeichnet, unter meinem Urheberrecht. Jede Verwendung ohne vorige Genehmigung ist untersagt.

6 Responses to “über mich — Impressum”

  1. Annette sagt:

    Bist du es?

    Nach einer halbjährigen Facebook-Freundschaft mit einem mir unbekannten Arne Böttger, die sich erst heute aufklärte, frage ich: kennen wir uns? Abi 2000 HHS? Kardinal Koffein? Viele liebe Grüsse, Annette

  2. Arne P. Boettger sagt:

    Hallo Annette,

    leider muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht der Arne den du suchst.

    Gruß aus Hamburg, Arne

  3. Aleksandar sagt:

    Hallo, wirklich sehr tolle Website, ich komme auch aus Hamburg bin aber er so in der Windows Ecke unterwegs.

  4. Stefan sagt:

    Moin, moin, ich habe deine Frau und deine beiden Kinder am Freitag zufälligerweise auf dem Spielplatz Baakenplatz getroffen. Dabei entstanden Fotos, die ich deiner Frau unter *********@rot26.de zugeschickt habe. Ist das die richtige Adresse oder habe ich mir was falsches aufgeschrieben? Ist meine Mail angekommen und hattet ihr vielleicht einfach noch keine Zeit zu antworten? Wäre sehr erfreut, wenn ihr euch kurz melden könntet. Danke im Voraus! Viele Grüße, Stefan

  5. Arne P. Boettger sagt:

    Hallo Stefan,
    die E-Mail-Adresse stimmte, du müsstest kurz darauf Antwort bekommen haben. Dank deines Kommentars wusste ich davon und konnte daran erinnern ;o)
    Gruß, Arne

  6. Med sagt:

    Hallo Herr Böttger,

    wir interessieren uns für ihre Domain “www.hal.de”.

    Können Sie mich bitte freundlicherweise kontaktieren?

    Vielen Dank & viele Grüße

    Ben Med

Leave a Reply